Menschen im Real Life …

Unerwartet bekam ich einen langen Text auf Twitter (als PDF) zu lesen und hey ich muss Euch sagen, mich hat Dieser zu tiefst berührt.

Hier klicken! –> LivingEvil

Das ein Mensch, ein gewordener FREUND – obwohl wir uns noch nie im Real Life über die Füße gelaufen sind, geschweige denn wegen der Pandemie uns treffen konnten, so über mich denkt. Danke dafür!

Ich selbst mache mir keine Gedanken wie ich rüber komme., ja einige wie meine Tochter würden jetzt sagen „Hey Mom, du platzt überall rein wie ne Bombe und sagst Da bin ich“ Ich selbst würde es eher als ein sehr freundliches, offenes Auftreten nennen.

Das Interessante daran ist, ich mache mir keine Gedanken über mein Auftreten, ich bin einfach wie ich bin, egal ob im Real Life oder im Netz, ich bin ICH.

Und wenn ich es mit Weise Worte ausdrücken müße „Wer weiß wofür es gut ist“.

Einen lieben Dank an @Specter (meinen Speckbraten) für die lieben Worte und hey, Danke das es dich gibt!

Schaut gerne bei Ihm vorbei, dort sind wundervolle Menschen.

Twitch: Specter_1103
Twitter: Specter_1103
Discord: Speck Cord

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.